Samstag, 15. Dezember 2012

Es ist ja schon fast peinlich, wenn man Päckchen bekommt, dazu einen lieben Gruß und die Info, dass man dies im Adventskalender am 8.12. gewonnen hat und dann steht man da und weiß vor lauter Kalender gar nicht, bei welchem man nun schlußendlich gewonnen hat. Aber mit ein wenig suchen habe ich dann doch rausgefunden, wo mir das Glück wieder einmal zur Seite gestanden hat.
Es war bei der Firma HoMedics Deutschland . Und so kann ich nun ganz sanft und hoffentlich effektiv meinen Schatz mit einer schönen Massage verwöhnen. 
Dieser Gewinn hilft mir auf jeden Fall dabei. 


Und nicht nur mit Licht ist das Gerät ausgestattet, auch eine kräftige Vibration unterstützt eine Massage. Ich werds geleich mal testen.

2 Kommentare:

  1. ja ja das geierchen hat wieder zugeschlagen und weiss nicht mal wo
    herzlichen glückwunsch viel spass damit :-)

    AntwortenLöschen