Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich bin mit einem Hessen verheiratet und somit ist es nicht weiter verwunderlich, dass hier über PC auch mal Hit Radio FFH läuft und wir uns auf der Homepage des Senders tummeln. Bei so einer Stipvisite entdeckte ich dann auch den Wichtelaufruf und konnte mich nicht zurückhalten und habe mitgemacht. 
Ich trug mich in das Formular ein, machte alle notwenigen Angaben und schwupp keine Stunde später bekam ich eine Mail mit Link zur Adresse meines Wichtels. Jippie, eine Frau - irgendwie ist es leichter eine Frau zu beschenken, als einen Mann.- ich packte verschiedene Beautyprodukte in Weihnachtsgeschenkpapier (lyncht mich nicht, ich weiss, umweltfreundlich ist das nicht wirklich, aber ohne kann ich einfach nicht an Weihnachten) und schrieb noch eine Grußkarte dazu. Männe beteiligte sich auch an dem Paketchen, er brachte es zur Post *grins*.... 
Leider habe ich noch nichts vernommen, ob das Paket inzwischen angekommen ist, denn der Status bei der Sendungsverfolgung steht seit 3 Tagen auf "wird heute zugestellt"...

Aber dafür kam heute ein Wichtelpaketchen für mich hier an. Von genau der Wichtelin, die ich auch beschenken durfte.

Der Inhalt war für eine Kaffeenase wie mich passend. Eine schöne Tasse mit Löffel (ok, der Löffel hat die Reise nicht überlebt, vll hatte er kein Visum für NRW) und mit Schoko überzogene Mandeln. Dazu ein kleines Büchlein mit weihnachtlichen Versen. 


Danke an Erika aus Seligenstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen