Freitag, 14. Dezember 2012

In diesen Tagen stehen sämtliche Adventskalender diverser Firmen wieder hoch im Kurs. Ich freue mich schon jedes Jahr aufs Neue auf den Dezember und jährlich werden die Kalender mehr. Doch die ganze Arbeit mit raten, spielen, ausfüllen lohnt sich auch. So kann ich nun hier nun einen weiteren Gewinn für dieses Jahr zeigen. 
Bei der Versandapotheke medipolis.de war das Glück am 05.12.2012 auf meiner Seite. 
Der Gewinn: ein Überraschungspaket von Doppelherz. 

Ich war echt angenehm überrascht vom Inhalt. Brachte ich doch den Namen Doppelherz mit meiner Kindheit in Verbindung. Da bekam Opa immer Doppelherz von uns geschenkt und Opa war ja schon alt. Mein erster Gedanke, bei der Gewinnbenachrichtigung - oh ha jetzt ist es so weit - jetzt bist auch du alt. 

Doch es kam anders. Der Inhalt ist wunderbar! 
Eine Flasche Handbalsam (ich habs zuerst für Seife gehalten..oops bin wohl doch schon tüddelig)
ein Kirschkernkissen, 
ein Gymnastikband (woher wussten die wohl, dass ich mehr Sport machen sollte *grübel*), 
einmal Lippenpflege, 
ein Päckchen Taschentücher (habe ich auf dem Bild vergessen)
für Männe ein Päckchen Magnesium und 
2 Probierpackung Glucosamin (Kuper, Zink und Vitamin C für den "alten" Körper).


Danke medipolis

2 Kommentare:

  1. Ich bin da mal ganz gut und sage das Beste ist das Gymnastikband und die Taschetücher......

    AntwortenLöschen
  2. ja herzlichen glückwunsch

    dann kann ja nix schief gehen nech

    AntwortenLöschen