Donnerstag, 6. Dezember 2012

Produkttest - Keramikbratpfanne

Übertrag vom alten Blog vom 17.11.2012

Als soeben der Postbote klingelte, ahnte ich noch nichts von meinem Glück. Ein großes braunes Paket ohne Aufdruck, ein Absender, der mir spontan gar nichts sagt....was mag da drin sein? 
Vor Neugier platzend öffnete ich rasch das Paket und zum Vorschein kam eine leuchtend rote Keramikbratpfanne - mein Traum!



Gleich werde ich mal loslegen und die Pfanne auf Herz und Nieren testen..... und natürlich in Bild und Wort berichten.

Nun war ich in der Küche und habe die Pfanne getestet. Denn erzählen kann man mir ja viel, aber ich wills wissen und selber testen. Die Werbung erzählt z. B., dass die Pfanne, selbst wenn etwas festgebacken ist, mit einem Küchenkrepp sauber wird, ganz ohne schrubben.....




Und tatsächlich - die Pfanne ist sauber alleine durch Auswischen mit einem Küchenkrepp. Ich bin total begeistert und habe nun 2 Lieblingspfannen - meine bisherige und diese tolle neue Keramikpfanne. Und morgen bereite ich darin unser Mittagessen zu - aber ohne absichtliches Anbrennen *grins*. 

Danke Postenprofis.com für den tollen Test






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen