Donnerstag, 6. Dezember 2012

Produkttest - Lacoste Damenduft

Jippieeee ich bin dabei .... soeben kam die Mail von for-me.
Ich darf den neuen Damenduft von Lacoste testen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie der riecht und ob er mir gefällt.

Der Flacon sagt mir auf jeden Fall schon mal zu. Und sollten Pröbchen dabei liegen, dann bekommen meine Freundinnen dieses Jahr doch noch Post von mir...lasst Euch überraschen.


Und jetzt sehe ich gerade, dass der Produkttest auch den Herrenduft beinhaltet - wie toll ist das denn...das ist der Wahnsinn .... ich bin hin und weg.
Und Duftproben für Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn liegen auch dabei. Ok Ihr Lieben, freut Euch auf Weihnachtspost und ich hoffe, Ihr gebt mir ein Feedback.

Das Paket ist soeben gekommen .... ich bin total begeistert - was für ein Aufwand und so toll verpackt. Ich glaube fast, heute ist Weihnachten.


Die ersten Proben werde ich gleich versandfertig machen und auf die Reise schicken. Bin gespannt, wie Euch die Düfte gefallen.



2 Kommentare:

  1. Super, bitte ein Pröbchen für mich reservieren. Dein Glück möchte ich gerne mal haben

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe, vielen lieben danke für die Proben sie duften himmlisch.
    Fühl dich geknuddelt.... ganz fest

    AntwortenLöschen