Mittwoch, 19. Dezember 2012

Und wieder ist ein Gewinn hier eingetrudet - so allmählich gewöhne ich mich da ganz gut dran *grins* .... nur schade, dass in Kürze die Adventskalender zu Ende sind *schnief*

Aber nun zu diesem herrlichen Gewinn. Von der Firma Elixier aus München kam dieses wunderbare Paket.
Es war so extrem liebevoll verpackt - nicht nur, dass die Fläschchen alle einzeln in rotem Papier gewickelt waren, so lagen sie auch gut eingebettet in herrlichem Stroh. Und das Ganze war dann in einem Karton, der einem überdimensionalem Buch gleicht. Das wiederum war in vieeeeeeeel Styropor in einem weiteren Karton hier angekommen. So gut verpackt erreichte mich:

Eine Flasche Granatapfel Balsam Essig
Eine Flasche Dattel Crema Balsamico
Eine Flasche Zitronen Lavendel Crema Essig
Eine Flasche Walnußöl
Eine Flasche Schoko Chili Likör
und in den Reagenzgläsern (Diese Verpackung finde ich total gelungen) befindet sich 
- Thai Dip
- Rouille Dip
- Bruschetta Dip

Jetzt ist es an mir, daraus leckere Mahlzeiten zu zaubern. Ich werde mich die Tage damit mal beschäftigen, denn viele Sachen sind mir in der Handhabung noch etwas neu und ungewohnt. Aber ich probiere ja gerne aus und bin durchaus als kreativ zu bezeichnen.


Danke Elixier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen