Samstag, 26. Januar 2013

Produkttest - Hidro Fugal Roll on Deo

Vor einiger Zeit suchte Hidrofugal Tester für den Roll on Deoroller. Und heute kam das Testprodukt endlich bei mir an.

Der 50 ml Glasbehälter ist hinten ergonomisch geformt und liegt somit gut in der Hand. So kann auch bei Cremehänden nichts runterfallen - was auch fatal wäre in Anbetracht des Glasbehälters. 

Das Deo selbst ist geruchlos und hat auch keine unangenehmen Nebendüfte, wie ich es schon häufiger bei unparfümierten Cremes feststellen musste.

Dank der großen, leichtgängigen Kugel lässt sich das Deo sehr gut auftragen. Es zieht rasch ein und hinterlässt keine fiesen Ränder in Textilien. Ich mag das Deo, da es wie gesagt duftneutral ist und man ohne Bedenken ein schönes Parfüm auftragen kann, ohne von zig Düften umgeben zu sein.

Ein weiterer positver Aspekt ist, dass es die Haut nicht reizt, da es ohne Alkohol auskommt. 

Wie gut und lange ich mich mit dem Deo geschützt fühle, wird die Langzeitstudie zeigen. Ich werde diesen Beitrag in den nächsten Tagen dahingehend ergänzen.

Hidrofugal Roll on Deo ist in guten Drogeriemärkten und Apotheken zu bekommen und die Preise liegen zwischen 4,22 € - 7,24 €. Hier lohnt sich ein Preisvergleich auf jeden Fall!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen