Freitag, 15. Februar 2013

Leibnitz Knusper Korn - Produkttest

Der Leibnitzkeks ist angekommen - zwar nicht der Goldene, aber der Knusper Korn. 8 Tüten Keeeeeeeekse und eine große Trinkflasche für den Sport .... für uns Keksfans die ideale Wochenenderation *lach*...



Besonders positiv fällt mir auf, dass die Tütengröße ideal ist für unterwegs und laut Aufdruck sogar wieder verschließbar. 

Es hat allerdings einen Moment gedauert, bis ich den "Verschluss" auf der Tütenrückseite gefunden habe. 





Die Tüte ist gut verschlossen, aber lässt sich ohne all zuviel Kraftaufwand leicht öffnen und dank des Klebestreifens auf der Tütenrückseite auch wunderbar wieder verschließen. Somit ist das Gebäck auf jeden Fall wunderbar zur Mitnahme geeignet.


Der Keks selbst ist, wie schon der Name sagt, knusprig. Der Mini-Leibnitz-Keks ist bedeckt mit einer Mischung aus Getreiden ( Reis, Weizen, Gerste und Haferflocken) und  kleinen Schokoladensplittern. 



Den ersten Geschmackstest hat der Keks schon mit Bravur bestanden. Ich bin sicher, eine lange Überlebenschance haben diese Kekse hier nicht! 

Danke für den tollen Produkttest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen