Freitag, 15. Februar 2013

Playboy - Produkttest

Ein neuer Produkttest von dm - diesmal geht es um Playboy Duschgel "Play it lovely"

Nachdem ich die letzten Male immer zu spät online war, um an einem der angebotenen Produkttests teilnehmen zu können, hat es dieses Mal endlich wieder geklappt. Und so darf ich nun das neue Duschgel von Playboy testen.

Die rosafarbene Duschgelflasche erinnert ein wenig an die Silhouette einer Frau mit Wespentaillie. Unübersehbar das bekannte Bunnylogo auf dem Ettiket und als Blindprägung auf der Verschlusskappe. 

Der Duft ist blumig - frisch und sehr angenehm - zumindest wenn man an der Flasche schnuppert. Wie es auf der Haut wirkt, werde ich nach meiner morgendlichen Dusche morgen früh erst erfahren. (Ich werde berichten)

Die Produkt-Infos auf der Flaschenrückseite sind nur mit Lupe zu lesen, bringen aber auch dann keine besonderen Erkenntnisse.


1 Kommentar:

  1. so langsam füllt sich ja dein Blog , da hast wirlich mit nem Schornsteinfeger gekuschelt bei so viel Glück

    AntwortenLöschen