Donnerstag, 18. April 2013

Dshini - Wunscherfüllung

Ja, ja, ja, ja,......... mein Flauschn ist endlich da! *Tanz* *Hüpf* *Freu* *Spring* 

Aber was ist das? .... N E I N N N N N ...... Bongo hat sich wohl in den kleinen Flauschn verguckt. Schreck lass nach! Mein Flauschn wurde gleich vereinnahmt :( 

Jetzt bleibt nur noch zu überlegen, welchen Namen dieses kleine, niedliche, grüne neue Familienmitglied bekommen soll. 

Wer Lust hat, darf bei der Namensfindung gerne mit einem Kommentar helfen. 


Ich heiße ab sofort LIMETTA





3 Kommentare:

  1. der ist ja süüüüüüüüüüüssssssssssss,
    wie wäre es mit Flubber aus dem Film, sieht ihm irgend wie ähnlich.....grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich wer Flubber ist .... guter Vorschlag - mal abwarten, was noch so vorgeschlagen wird.

      Löschen
  2. Ich finde, er sieht aus wie ein "Paule"

    AntwortenLöschen