Dienstag, 23. April 2013

Gewonnen - Senseo Produktpaket und Testpäckchen

Ich darf die verbesserte Rezeptur der Senseosorten  Cafe Latte und Cappuccino testen. Unser DHL-Bote brachte soeben ganz überraschend das Paket. Schon lustig - Pakete auf die man vorbereitet ist, wartet man vergeblich, mit anderen wird man freudig überrascht. 

Ich freu mich total, dass ich dabei sein darf. Und weil Kaffee trinken alleine gar nicht so viel Spaß macht, suche ich Freunde, die eine Senseo-Maschine haben und mittesten möchten. 

Schreibt es im Kommentar mit rein und je nach dem wie viele mittesten möchten lose ich aus und schreibe Euch am Wochenende per PN auf Facebook an, wegen der Anschrift.




5 Kommentare:

  1. Die sind voll lecker hab mir die gekauft
    und sind schon leer !!
    Folge dir nun unter stefanie-mauer über GFC
    würde mich freuen wen du mir auch folgen würdest.
    Würde auch wen ich darf für deinen Test anmelden, auch wen ich sie schon gekostet habe !!!lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deinen Blog gefunden und folge dir dort nun auch..... und als Mittesterin habe ich dich vorgemerkt - mal schaun wie viele noch testen möchten.

      Löschen
    2. supi Danke für die Verfolgung und Vormerkung lg hexe1979

      Löschen
  2. Hast Du sie denn schon ausprobiert? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das kommt später aber noch - bevor der Abend vorbei ist, habe ich bestimmt probiert :)

      Löschen