Donnerstag, 18. April 2013

Gewonnen - Stevia-Probierpaket

Auf Facebook macht SteviaGuide 22 Wochen lang eine Fanaktion. Jede Woche haben 15 Fans die Möglichkeit eine der inzwischen heiß begehrten Fanboxen zu gewinnen. In Woche 14 stand endlich auch mein Name auf der Gewinnerliste. Ich habe mich rieeeeeeeeesig gefreut und soeben brachte mir ein freundlicher Hermes-Bote das Paket. 

Ein toller Inhalt:

- Cavalier Orange Zartbitter
- Cavalier Haselnuss
- Natusweet liquid
- Natusweet Sachets
- Felix Tomaten Ketchup
- Bonbonmeister Kaiser Brust Caramellen
- stevita Weißtee-Mandarine
- stevita Schwarztee-Sauerkirsch
- Kandisin Stevia flüssig


Und schaut selbst - Bongo und sein neuer Flauschn-Freund haben natürlich gleich alles geschnappt und wollen nichts mehr rausrücken. Nur Unfug im Kopf diese Bande....tztztztz...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen