Donnerstag, 16. Mai 2013

Douglas BoB - Monat Mai

Als ich am 7. Mai nachts um 3 am PC saß und die neue Box of Beauty von Douglas zusammenstellte, dachte ich noch, dass es sehr schade ist, dass man nur 4 Maxiproben auswählen darf. Und heute als meine Box ankam habe ich gejubelt, denn sie enthielt wesentlich mehr, als ich ausgesucht hatte. Weil wohl bei einigen Proben, die Menge nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden war, hat man kurzerhand die Box mit weiteren Proben bestückt - gewissermaßen als kleines Sorry. 
Ganz ehrlich - so ein Sorry lasse ich mir gerne gefallen. Zumal ich nicht erkennen kann, dass ich eine gewünschte Maxiprobe nicht erhalten habe. 

Und das ist der Inhalt diesmal: 


Hier nun die Einzelauflistung: 

Hauptprodukt des Monats: Douglas Beauty System Seathalasso Spray, Eau de Toilette 20 ml = 9,95€

Artdeco Beautybox Quadrat - Limitiert Dita von Teese ohne Inhalt Preis 12,80€
mit dabei war 1 Lidschatten in Gildet Lily Nr. 374 - Preis pro Stück 4,80€


Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme 7 ml - 30 ml = 29,95 €


Dolche & Gabbana, Desire the one 5 ml - Preis für 30 ml = 68,90 €

Guerlain La petit robe noire , Eau de Parfum 5 ml - Preis für 30 ml = 54,90€


Shiseido Benefiance WrinkleResist24 10 ml - Preis für 50ml = 78,90€







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen