Freitag, 10. Mai 2013

gewonnen - Schokoladenpaket

Ein tolles Gewinnspiel hatte ich auf Facebook entdeckt. Der Gewinn 3x ein Überraschungspaket im Wert von 30 Euro. Selbstredend, dass ich da nicht lange gezögert habe und mitgemacht habe. Und weil Fortuna bei mir derzeit das Füllhorn in geballter Form auskippt, bin ich eine der 3 Gewinnern.

Heute, 2 Tage nach der Gewinnerbekanntgabe, wurde schon mein Paket geliefert und ich sage Euch, es ist der Hammer. So viel leckere Kalorien....so viel Hüftgold.......so viel Selbstbeherrschung??? .... ich fürchte leider nicht :(

Die Nussschoki hat sich jedoch mein Männe sogleich gesichert. Ich gönne sie ihm.
Und der Rest wird in Sicherheit gebracht, sonst kann ich mich nicht beherrschen....lach


Sogar an Verschlußklipse wurde gedacht - das hat mir besonders imponiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen