Dienstag, 14. Mai 2013

gewonnen - toller Jerseystoff für Kinder

Das Milchmonster auf Facebook hat ihre 1 Jahr alte Overlock-Maschine als Preis ausgelobt. Das gute Stück wollten natürlich ganz viele User gerne gewinnen. Und weil so überwältigend viele mitgemacht haben, hat die Besitzerin kurzerhand beschlossen noch einige Trostpreise auszuspielen. 
Und Ihr kennt ja inzwischen mein Gewinner-Gen - das hat natürlich mal wieder zugeschlagen. Leider nicht bei der tollen Maschine, aber gleich beim 2. Preis: einem buntem Stoffpaket mit tollen Jerseystoffen für Kindern. Und ich durfte frei wählen ob ich Stoffe für Jungen oder Mädchen haben wollte oder gemixt. 
2 Enkelkinder - ein Bub und ein Mädel - da war klar, dass ich mich für gemixt entschied. Und heute kam die tolle Box. Total liebevoll verpackt in einer schicken Holzkiste, damit man auch gleich eine wunderbare Aufbewahrungsmöglichkeit hat. Vielen, vielen Dank, liebes Milchmonster!


Schaut selbst - sind das nicht schöne Stöffchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen