Donnerstag, 30. Mai 2013

Mein Schatzi hat mir etwas mitgebracht

Schatzi war jetzt seit Sonntag in Bremen. Dort findet derzeit die Senioren Tischtennis EM statt. Eigentlich war ja geplant, dass ich mitfahre, aber dank unseres FeWo-Vermieters ist dies ins Wasser gefallen. Ein angeblicher Brand hat die Wohnung unbewohnbar gemacht und so blieb ich daheim. Denn es war natürlich in der Kürze der Zeit kein bezahlbares neues Quartier zu bekommen. 

Und wie ihr unschwer bemerkt, ich habe es ohne Männe an meiner Seite auch überlebt. Dafür freue ich mich jetzt doppelt, dass mir mein Schatzi 2 superniedliche Mitbringsel mitgebracht hat. Zum einen hat er meinen Tassentick beachtet und diese total süsse Tischtennis-Tasse gekauft und dann noch ein absolut weiches Ei. 


Aber schaut selbst, was mich anschaute, als ich den Reißverschluss öffnete:


uuuuuuuund.....


Schatzi ist einfach der Beste. Hab dich ganz doll lieb Klausiiiiiiiiiiiiiiiiii 



2 Kommentare:

  1. ja meine liebe, da kannst du dich glücklich schätzen und die Mitbringsel sind herz aller liebst.
    Liebe Grüße aus Berlin und später aus dem Garten habe ja Urlaub ab morgen.

    AntwortenLöschen