Freitag, 17. Mai 2013

Produkttest - Mövenpick Eis

Jippieeeee ich darf wieder testen - diesmal passend zur Jahreszeit - leckeres Mövenpickeis. Das Infopaket zum Produkttest kam soeben mit der Post. Und schaut mal was ausser dem Ablaufplan noch Feines im Karton war  - 8 supertolle Eislöffel. Ich bin total begeistert und nachher wird gleich Eis eingekauft. Yamm Yamm.........



Jetzt haben wir uns eingedeckt mit Eis. Männe isst am liebsten Vanille und ich habe mich für Walnuß, Zitrone und Stracciatella entschieden. Alle Sorten haben eines gemeinsam, sie sind sehr cremig, auch nach öffnen der Packung bekommt man das Eis problemlos aus der Packung. Kombiniert mit Schokosoße, Eierlikör oder Orangensaft wird aus den diversen Sorten ein leckeres Dessert. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen