Freitag, 3. Mai 2013

Produkttest - Persil duo-caps

Ich hatte mich bei trnd für den Produkttest von Persil beworben und hatte Losglück und darf nun die neuen Duo-Caps testen. 

Die Infomail, dass ich dabei bin kam gestern und schon heute durfte ich das Paket in Empfang nehmen. Also nichts wie ran an die Wäsche. Die Waschmaschine will arbeiten.


Fazit:
Jetzt konnte ich die Caps ausführlich testen. Ich muss sagen, die Handhabung ist denkbar einfach. Rein in die Maschine,  Wäsche drauf und waschen. Die Flecken gehen auch bei niedriger Temperatur raus und die Wäsche wird prima sauber. Die vordosierte Menge ist genau richtig, wenn  der Partner mal bei der Wäsche helfen will und sich nicht so auskennt. Einzig der in meinen Augen zu hohe Preis schreckt mich vom regelmäßigen Nachkauf ab. Aber wenn ich mal ausser Gefecht bin, soll mein Mann besser darauf zurückgreifen, statt zu viel Waschmittel zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen