Donnerstag, 16. Mai 2013

Produkttest - Überraschungspaket von den Postenprofis

Ich hatte mich erneut beworben als Produkttester bei den Postenprofis.com. Da ich voriges Jahr schon die tolle Keramikpfanne testen durfte, hatte ich diesmal der Überraschung eine Chance gegeben. Und die Überraschung kam - ganz überraschend. Denn ich hatte nicht damit gerechnet, auch wieder mit dabei zu sein. 
Der Inhalt meines Pakets:




1 Dose Ocean-Frische Spezialreiniger für Haus, Garten und Freizeit von Aqua Clean - 500 g
1 Flasche Wäsche Duftkonzentrat von Aqua Clean - 250 ml
2 Reinigungstücher
1 Kosmetiktuch zum Abschminken 
1 Geschirrtuch
1Fläschchen Duftöl Teesrose-Duft

Dann kann ich jetzt meine Wohnung auf Hochglanz bringen. Und was dabei rausgekommen ist, berichte ich dann in einigen Tagen hier.

Die Wohnung blinkt und das Putzen hat sogar Spaß gemacht! Das sonnengelbe Geschirrtuch ist hammergeil. Mein Flurspiegel war noch nie so streifenfrei sauber. Da bin ich vor Freude sogar gleich ins Bad und habe dort den Spiegel auch noch gewischt. 

Und die Flasche Wäscheduft ist auch im Gebrauch. Die Wäsche bekommt einen ganz feinen Duft, der nicht aufdringlich ist. Und man gibt nur wenige Spritzer ins Weichspülfach. Klasse!

Danke Postenprofis.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen