Dienstag, 21. Mai 2013

Prost - Produkttest mit Clausthaler Classic

Eher zufällig stieß ich auf den Aufruf von TV-Moviescout.de, dass 1000 Produkttester für Clausthaler Classic gesucht werden. Anmelden, bewerben - fast schon Routine. Und dann ist es tatsächlich in Vergessenheit geraten. Doch man wird nicht vergessen - im Gegenteil - wir dürfen testen und nun freut sich vor allem Männe am 25. Mai auf eine Kiste Clausthaler Classic. 

Na denn Prost!



Gut eine Woche später kam endlich der Kasten Bier an. Inzwischen haben wir auch die ersten Flaschen "geköpft" und das Bierchen bekommt das Prädikat "sehr gut". Da ich selbst eigentlich nie alkoholische Getränke zu mir nehme, bin ich auch bei kleinsten Mengen immer sehr empfänglich. Und Clausthaler Premium Alkoholfrei wird durch ein besonderes Verfahren hergestellt. Bei diesem Bier entsteht, im Gegensatz zu anderen Biersorten, bei der Herstellung kein Alkohol. Somit muss am Ende der Produktion auch kein Alkohol entzogen werden, ergo bleibt kein Rest im Getränk. Und genau das merkt man beim Genuß. Man hat den reinen Biergeschmack, aber ohne Alkoholgenuß. Einfach klasse - so schmeckt auch mir das Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen