Dienstag, 25. Juni 2013

gewonnen - Limonadenpaket von Gerolsteiner

Diese tolle Mail hatte ich soeben im Postfach und ich freue mich total darüber:

Lieber Limonade mit Stern-Teilnehmer,

herzlichen Glückwunsch! Du hast eines von 200 Gerolsteiner Limonaden-Paketen gewonnen!

Dein Limonaden-Paket wird in den nächsten Tagen an dich versendet. Falls du Fragen zum Versand oder allgemein zu den Gerolsteiner Erfrischungsgetränken haben solltest, kannst du dich immer gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Gerolsteiner Zitronen-Limonade – der idealen Erfrischung für den Sommer!

Viele Grüße aus Gerolstein
Dein Gerolsteiner Facebook-Team



So darfs gerne weiter gehen, verdursten müssen wir schon mal nicht *lach*.

Heute, 5.7.2013 kam die Limo hier an. Und ich bin begeistert. Diese Limo ist alles andere als süss. Für Schleckermäulchen, die es nicht sauer mögen, nicht geeignet - sie erinnert eher an Bitterlemon, als an Zitronenlimonade. Ganz nach meinem Geschmack! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen