Mittwoch, 5. Juni 2013

Gewonnen? Wobei? Wann? *grübel*

Kennt Ihr das auch? Es klingelt, der freundliche Mann von DHL drückt Euch grinsend ein Päckchen in die Hand, lässt sich eine Unterschrift geben und lässt Euch ratlos mit 1000 ???? in den Augen zurück. 
Der Blick auf den Absender hilft Euch nicht weiter, bestellt habt Ihr nichts, hilft nur, öffnen und nachschauen.

So geschehen bei mir heute früh. Und zum Vorschein kam ein vierteiliges Gewürzset. Dem Karton entnehme ich, dass es im Zusammenhang mit der Firma Neff steht. Aber mein Gehirn will mir partout nicht auf die Sprünge helfen, wann ich bei einem entsprechenden Gewinnspiel teilgenommen habe. 

Leider liegt dem Päckchen kein Anschreiben zur Auflösung der ??? bei. Und meine Internetrecherche hat auch keine Anhaltspunkte ergeben. Aber es steht vor mir, das tolle Gewürzset und ich beschließe einfach mich zu freuen. 

Vielleicht erinnert sich ja von Euch jemand und kann mir auf die Sprünge helfen.





Und soeben kam per Mail des Rätsels Lösung:


Ich hätte im Leben niemals damit gerechnet, dass DHL mal schneller ist als eine Email ..... Gratulation!



4 Kommentare:

  1. Ich weiß es leier auch nicht, aber trotzdem erst einmal herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  2. wo es sowas zu gewinnen gab weiss ich auch nicht,aber herzlichen glückwunsch;) unverhoffte schöne pakete sind doch auch was feines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hat sich das Rätsel gelöst - es war ein Gewinnspiel direkt von Neff veranstaltet. Aber bei der Vielzahl der Gewinnspiele an denen ich teilnehme, bleibt es einfach nicht aus,dass man nicht mehr mitkommt..lach

      Löschen