Donnerstag, 27. Juni 2013

Produkttest - Bertolli Spray

Eine tolle Mail kündigte heute früh einen neuen Produkttest an. Ich bin dabei und darf demnächst Bertolli Olivenöl Sprays testen.

Hallo Birgit XXXXX,

herzlich Willkommen bei der Testkampagne für Bertolli Olivenöl Sprays! :) Zusammen mit 2.999 weiteren Testern wurdest Du ausgewählt, die Bertolli Olivenöl Sprays zu testen.

Dein Testpaket wird heute noch versendet und sollte bis spätestens Ende nächster Woche bei Dir eingetroffen sein!


Ich freue mich riesig und bin schon auf das Produkt gespannt. 


Wer von Euch ist auch dabei?

Und schon sind sie eingetroffen - wow - nicht ein Set, nicht 2 Sets - nein sogar 3 Sets waren im Karton! Und dazu noch unendlich viele Postkarten. 

Jetzt kann ich kochen ohne Ende. Ich freue mich schon drauf. Und Frau Nachbarin darf sich auch über ein Set freuen. Bin schon ganz gespannt, wie ihr die Sprays gefallen. 


1. Bertolli Spray Extra Vergine „Originale“:
Dieses Spray enthält kalt gewonnenes natives Olivenöl extra mit dem klassisch mediterranen Geschmack. Es enthält einen hohen Anteil an einfach ungesättigten Fettsäuren und eignet sich besonders für kalte Gerichte, wie Salate und Caprese, oder das Abschmecken von Pizza und Pasta.

2. Bertolli Spray Olio di Oliva „Cucina“:
Diese Version beinhaltet extra raffiniertes, gefiltertes und geschmacksneutrales Olivenöl. Dieses ist besonders hitzebeständig (bis 220 Grad, ab 170 Grad wird bereits die Frittiertemperatur erreicht) und eignet sich somit besonders für die Herstellung heißer Speisen, wie Pfannen- oder Ofengerichte.

Das Öl im Einsatz:


Ein-zwei Spühstöße in die Pfanne und heiß werden lassen. Dann das Fleisch hinein.


Hier brate ich klein geschnittenes Hähnchenbrustfilet 


Und sobald das Fleisch angebraten ist, gebe ich das Wok-Gemüse dazu und lasse alles auf kleiner Flamme gar ziehen, während auf der Herdplatte daneben der Reis gart. 
Und schwupp ist ein leichtes, leckeres Mittagessen fertig. 


Guten Appetit





2 Kommentare: