Mittwoch, 24. Juli 2013

dm Produkttest - Old Spice

Nach langer Zeit hatte ich letzte Woche mal wieder Glück und war beim Aufruf zum Produkttest am PC. Dm suchte 500 Tester für das Deo Wolfthorn von Old Spice. 

Heute brachte der nette DHL-Bote das Paket. Und mein Männe hat es sich gleich "gekrallt". Der Duft ist wunderbar herb und gefällt mir super gut. Klasse fanden wir auch, dass neben der Originalgröße auch noch eine Minispraydose im Paket war. Die wandert nun in die Sporttasche von Männe. 


Mein Männe hat inzwischen das Deo benutzt und es riecht betörend. Der herbe kräftig Duft ist lang anhaltend und dennoch nicht aufdringlich. Und gerade weil bei den derzeitigen Temperaturen der Schweiß in Strömen fließt, ist ein gutes Deo besonders wichtig. Mit Old Spice hat mein Mann sich auf der Arbeit sehr sicher und gepflegt gefühlt und die Frauen um ihn herum wollten auch sogleich wissen, welches Deo er aufgelegt hat. Na, wenn das kein Kompliment ist?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen