Freitag, 26. Juli 2013

gewappnet gegen die Hitze

Seit heute früh bin ich gut gewappnet gegen die Hitze. Denn da kam der Paketbote und brachte mir einen Gewinn von Sinalco. Im Paket waren 3 Packungen Wassereis, die auch sofort in unseren Froster wanderten. Und dann auch noch in meinen absoluten Lieblingssorten..... Mein Tag ist gerettet und die hohen Temperaturen können mir nix mehr anhaben.




2 Kommentare:

  1. hmmmm Wasseresi könnte ich bei den Temperaturen auch gut gebrauchen :)

    Bin nun Leserin deines Blogs.
    Habe hier leider keine Kontaktmöglichkeit per email oder Kontaktformular gefunden, deshalb frag ich hier...
    Würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal besuchst und mir folgst, wenn du magst :)

    sommerliche Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller und witziger Blog - da schau ich gern wieder rein ;-) Danke fürs verfolgen ;-) Und verfolg dich nun auch via GFC! LG

    AntwortenLöschen