Dienstag, 24. September 2013

gewonnen bei Motip dupli color

Auf Facebook hat das Unternehmen Motip Dupli ein Gewinnspiel veranstaltet und u. a. auch mehrere Fanpaket verlost. Ein Paket kam heute zu mir nach Hause. Jetzt könnte ich glatt unter die Sprayer gehen, so reich ist das Paket bestückt. Ein toller, großer Rucksack, 6 wunderbare Spraylacke, dazu diverse Sprühköpfe für verschiedene Breiten und einen "Pistolengriff", damit man nicht die ganze Zeit den Finger kraftvoll auf die Düse drücken muss. 

Ich werde demnächst wohl einiges verschönern. Doch dazu brauche ich noch etwas Zeit. Wenn ich mich kreativ betätigt habe, dann zeige ich Euch die Ergebnisse,hier aber erst einmal nur ein Bild des Paketinhalts.



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Der Rucksack war ja echt gut bestückt. Da bin ich schon ganz gespannt, was Du damit anstellst :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen