Samstag, 26. Oktober 2013

Sleepy

Wer von Euch hat Kinder, die gerne malen und Kuscheltiere lieben? Dann habe ich hier genau das Richtige für sie. Geht auf www.sleepy.at  und klickt oben auf Malen und gewinnen. Hier sucht Ihr Euch eines der 4 Ausmalbilder aus und druckt es aus. Dann gehts ran an die Malstifte. Schön bunt ausmalen und dann das fertige Kunstwerk in einen Briefumschlag, adressiert an:

Wenatex das Schlafsystem GmbH
Kennwort: Sleepy
Münchner Bundesstraße 140
A-5020 Salzburg

Dann muss nur noch eine Briefmarke auf den Umschlag - und weil der Brief nach Österreich geht sind es von Deutschland aus nicht die gewohnten 58 Cent, sondern ein klein wenig mehr, nämlich 75 Cent. Ich bin sicher Mama oder Papa helfen Euch dabei!

Und nach kurzer Zeit - bei uns war es eine Woche - kommt dann Sleepy zu Euch. Viel Spaß beim Malen und Kuscheln.


DIE AKTION SCHEINT ZU ENDE ZU SEIN

4 Kommentare:

  1. Wir haben auch schon seit mehreren Monaten einen Sleepy und mein Sohn findet ihn total klasse, weil er so weich und kuschelig ist. Die Aktion finde ich wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. kann mir jemand sagen ob die aktion noch läuft bitte um antwort

    AntwortenLöschen
  3. die Aktion scheint beendet zu sein

    AntwortenLöschen