Freitag, 22. November 2013

echt traurig

Capri-Sonne hat im September/Oktober auf Facebook ein Gewinnspiel veranstaltet. "Wir verlängern dir den Sommer" ... klasse Idee. Nachdem schon einige Freunde gewonnen hatten, habe ich am 2.10. dann auch Glück und gewinne. Cool...mein Sommer wird auch verlängert. Mir soll in Kürze ein 4er-Pack leckere Capri-Sonne zugeschickt werden. 

Doch meine Geduld wird auf eine sehr harte Probe gestellt. Inzwischen ist der Sommer gänzlich vorbei. Es ist November. am 04.11. frage ich dann mal höflichst per Mail nach dem Verbleib meines Gewinns nach. Wie auf der Facebookseite von Caprisonne ersichtlich ist, geht es nicht nur mir so. Viele Gewinner sind eben so traurig, dass sich ihr Sommer entgegen ihrer Erwartungen nicht verlängert hat. Zwar wird allen Anfragen auf der Pinnwand höflich geantwortet, doch mehr als ein Vertrösten ist es nicht. 

Am 07.11. erhalte ich dann eine Antwortmail. Doch außer einem Bedauern und die Bitte um meinen Facebooklink zu meinem Account steht nicht in der Mail. Wieder heißt es warten. Noch einmal frage ich auf der Facebookseite von Capri-Sonne nach und bekomme die höfliche Standartantwort, dass man sich kümmern würde. 

Inzwischen haben wir den 22. November und der Sommer verlängert sich nur noch, wenn ich auf die Südhalbkugel reise. Capri-Sonne war mir bisher immer ein positiver Begriff, doch leider haben sie sich mit der Aktion selbst ins Aus geschossen. Wenn man als Unternehmen die Durchführung von Gewinnspielen nicht seriös und zuverlässig umsetzen kann, sollte man besser Abstand davon nehmen. An Weihnachten habe ich definitiv keinen Sommer mehr!!! Und es ist auf der Facebook-Seite unschwer zu erkennen, dass es leider nicht nur mir so geht.

Schade Capri-Sonne, aber bei mir seid ihr unten durch.


Heute: 06.Dezember 2014 ... der DHL-Nikolaus bringt mir ein Päckchen und Ihr glaubt nicht, was da drin ist? Doch - es ist der Gewinn von Caprisonne. 4 Päckchen gut gekühlte Caprisonne in den Sorten: Red Fruits & Lemon, Pink Grapefruit, Orange & Peach und Multivitamin. 

Ich habe ja ehrlich nicht mehr an die Zusendung geglaubt. Aber jetzt kann ich probieren. Toll an den Trinkpäckchen sind die Verschlüsse. Früher hatte ich nur einen spitzen Strohhalm dabei, der nicht immer den Weg in die Trinkpackung fand. Und der Inhalt ergoss sich dann auch schon mal übers T-Shirt, sehr zu Mamas Leidwesen. 

Meine Favoriten bei den neuen Sorten stehen fest. Sieger ist bei mir eindeutig Pink Grapefruit, gefolgt von Multivitamin, Platz 3 belegt Red Fruits & Lemon und Schlußlicht ist Orange & Peach. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen