Freitag, 8. November 2013

gewonnen - Eintrittskarten Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg

Mitte Oktober hat die Bäckerei Kamps ein Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet. Zu gewinnen gab es einen Toaster, Genußgutscheine und Tribünenkarten für das Samstagabendspiel Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Nürnberg. Der Toaster reizte mich schon sehr und somit machte ich mit. Das Gewinnspiel geriet bei mir dann jedoch rasch in Vergessenheit. 
Um so erstaunter war ich dann gestern, als ich eine Mail von Kamps im Postfach fand.

Sehr geehrte Frau Müller,

wir haben eine erfreuliche Nachricht für Sie!

Einer unserer Gewinner von 1 x 2 Tribünenkarten für das Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Samstag, den 09.11.2013 um 18:30 Uhr, möchte seinen Gewinn nicht haben.

So haben wir kurzer Hand einen neuen Gewinner ausgelost… und das sind SIE!

Der einzige Haken dabei ist, dass Sie die Karten bis morgen, Freitag, den 08.11.2013 um 14:00 Uhr bei uns in der Zentrale abholen müssen (Kamps GmbH, Auf dem Mutzer 11, 41366 Schwalmtal).

Ich freue mich Ihnen die Karten persönlich überreichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Popella

Junior Brand Manager
Kamps Bäckerei

2 Std. später saß Männe im Auto und holte die Eintrittskarten ab. So schnell kann es gehen und der Samstagabend ist verplant.


Endergebnis: 
Borussia Mönchengladbach schlägt den 1. FC Nürnberg mit 3:1

2 Kommentare:

  1. Ist doch richtig klasse. Ich gratuliere Dir zu den Tickets und wünsche Euch viel Spaß beim Spiel!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen