Dienstag, 26. November 2013

gewonnen - Frico

Als es heute früh klingelte schlurfte Männe zur Tür und kam kurz darauf mit einem großen Paket wieder rein. Der Absender sagte mir gar nichts. Wer schickt ein Paket mit Overnight? Meine Neugier ist geweckt und rappzapp habe ich den Karton geöffnet. Der Inhalt ist dann mehr als überraschend. Eine tolle Käseglocke, ein Käsehobel, Käsepieker, Luftballons, Luftschlangen, Servietten, 4 Teller, ein kleines Rezeptbüchlein, Geburtstagspostkarten, Wäscheleine und Wäscheklammern. 

hmmm....mein Geburtstag ist doch längst vorbei.....ahh da ist ja auch ein Brief ... und der bringt dann Licht ins Dunkel. Frico feiert 115. Geburtstag und weil ich bei einer Aktion auf Facebook mitgemacht hatte (vor Ewigkeiten) habe ich nun eines von 115 Gewinnpaketen bekommen. Solche Überraschungen lasse ich mir gerne gefallen. 




Vielen lieben Dank Frico!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen