Montag, 11. November 2013

gewonnen - LED Rentier

Montagmorgen 10 Uhr - nicht unbedingt der beliebteste Tag der Woche und auch noch recht früh am Morgen.... ich öffne meine Mails und lese Rita S. hat dich auf Facebook erwähnt. Hmm.... mal schauen, warum sie das tat, normal macht sie das, wenn jemand ihrer Freunde gewonnen hat. Also rasch die Seite geöffnet und dann lese ich es selbst: 




Ich hab tatsächlich gewonnen. Das niedliche LED -Rentier bei Lampenwelt. So dürfen Montage immer beginnen. Ich freue mich schon drauf und das Rentier wird in Kürze vor unserer Wohnungstür seinen Platz bekommen. Bild folgt dann noch. Danke Lampenwelt für dieses tolle Gewinnspiel!

Und nach einer 2-tägigen Autofahrt im DHL-Paketwagen ist soeben ein kleines Rentier wohlbehalten hier angekommen. Neugierig hat es auch gleich seine neue Umgebung in Augenschein genommen. Seinen neuen Lieblingsplatz hat es aber noch nicht gefunden. 


 Was scharrt denn da mit den Hufen und will raus aus dem engen Karton....


Na klar, es ist unser neuer Mitbewohner, das Rentier. 


Wir werden es Benji nennen, weil es so klein ist und so unschuldig dreinschaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen