Mittwoch, 20. November 2013

gewonnen - Überraschungspaket von Zentis

Gewinnspiele auf Facebook üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass ich beim Zentis-Gewinnspiel teilgenommen habe. Und nachdem Fortuna inzwischen ihren Urlaub wieder beendet hat, habe ich letzte Woche eine Benachrichtigungsmail im Postfach vorgefunden. Ich habe gewonnen. Ein Überraschungspaket soll mich in den kommenden Tage erreichen.

Heute kam mein Hausfreund (dhl-Zusteller) und brachte mir das tolle Paket. Aber schaut selbst, was da alles drin ist: 



6 Gläser Brotaufstrich, jede Menge Marzipanhappen, 4 lange Marmeladenlöffel, ein Rezeptebuch und ein Notizblöckchen. 

Ich drösel den Inhalt mal im Einzelnen auf:

Passend zur Jahreszeit Bratapfel mit Zimt


Nicht nur bei Kindern beliebt: NussPli - der leckere Schokoaufstrich


Viel Frucht ist in diesem Glas: 75% Fruchtgehalt in der Sorte Kirsche


Auf dieses Glas freut sich Männe besonders: Badische Erdbeere


In diesem Glas ist es exotisch: Aprikose-Mango-Maracuja 


Und das sind die leckeren Marzipanhappen. 

Danke Zentis für das tolle Gewinnspiel und den noch viel tolleren Gewinn.


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für den schönen und leckeren Preis, der hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles gut aus und die leeren Gläser sind dann meine....bitte.....

    AntwortenLöschen