Samstag, 16. November 2013

Produkttest - Naturals Chips mit Balsamico

Ich bin dabei!!!! Ich bin eine von 5000 Testerinnen und Testern, die die Chips von Naturals mit Balsamico testen dürfen. Vor geraumer Zeit durfte ich ja schon die Variante mit Meersalz testen und war begeistert. Ob mich Balsamico genau so überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Heute kam dann das Produktpaket bei uns an. Der Zusteller stöhnte, als hättte er soeben eine Waschmaschine in die 3. Etage gewuchtet.... dabei waren es doch nur 12 Tütchen Chips à 110 g.




Der erste Eindruck .... aus der Tüte strömt ein starker Balsamicogeruch, dann der erste Chips im Mund, auch hier überwiegt im ersten Moment Balsamico. Doch erstaunlicherweise verliert er sich recht schnell und der Chips bekommt Geschmack. Ich sage mal so: Man kann sie essen, aber nachkaufen werde ich sie nicht. So, die restlichen 11 Tüten werden die Tage noch verteilt und dann bin ich mal gespannt, wie da das Feedback ist. Mein Fazit: Man muss schon Balsamico-Liebhaber sein, um sie zu mögen. 


1 Kommentar:

  1. Ich durfte mittesten und die Chips waren so gar nicht mein Geschmack, für mich zu sauer, naja Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    AntwortenLöschen