Mittwoch, 18. Dezember 2013

gewonnen - bei regionalen Adventskalendern

Auf Facebook sind inzwischen so viele Adventskalender, da ist die Entscheidung manchmal gar nicht so leicht. Besonderen Reiz üben natürlich regionale Adventskalender aus. So gibt es einen Kalender vom Schwanenmarkt  und einen weiteren vom Parkhaus Behnisch. Und bei beiden Kalendern war mir das Glück gewogen. 

Männe machte sich heute auf die Tour und sammelte meine Gewinne ein. 

Beim Schwanenmarkt-Kalender habe ich ein Wellness-Paket gesponsort von der Pluspunktapotheke im Wert von 25€  gewonnen. Und so sieht der Inhalt aus: 

Ein total niedlicher roter Sack gefüllt mit einem Beauty-Set von Frei Oel, einem tollen Tischkalender und einer Packung Trinkampullen, die mein Immunsystem stärken sollen. Der Winter kann kommen - ich bin gewappnet. Vielen lieben Dank an die Pluspunktapotheke für den tollen Preis. 




Und dann habe ich mit einem kleinen Reim am 3. Advent beim Behnisch Parkhaus eine Tankkarte gewonnen - gefüllt mit einem Guthaben von 44 Euro. Klasse!! Denn nun hat auch mein Auto Weihnachten. Und Männe meinte mit einem Augenzwinkern zu mir, toll, dann kann ich ja doch noch zum nächsten Tischtennisturnier fahren. Die Spritkosten sind ja nun kein Thema mehr. 






Auch hier möchte ich ganz herzlich Danke sagen für den tollen Gewinn. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen