Freitag, 21. Februar 2014

Bionade

Die Werbung habe ich schon oft gesehen, doch probiert habe ich Bionade bisher noch nie. Es hat sich irgendwie nicht ergeben. Doch das ändert sich ab heute. Denn soeben brachte mir unser Hausfreund von DHL einen ganzen Karton voll Bionade. Den habe ich gewonnen bei einem Gewinnspiel von Bionade auf Facebook. Coooooool. Im Karton sind 3 Sorten: Cola - Streuobst und die neuste Sorte Himbeer-Pflaume. 






Und weil ich neugierig bin, wurde von mir auch sofort die 1. Flasche "geköpft". Ich habe mich für Cola entschieden und bin total überrascht. Cola schmeckt so gar nicht wie die gewohnte Coca Cola, aber es schmeckt nicht schlecht. Nicht so süß und im Nachgeschmack eher etwas säuerlich. So lasse ich mir Cola gefallen. Fazit: Schmeckt!!!

Himbeere-Pflaume ..... das ist ja mal so richtig lecker. Dafür lasse ich die Sorte Cola glatt stehen! 

Die Sorte Streuobst erinnert mich geschmacklich sehr an Fassbrause.  Lecker, aber nicht mein Favorit.

Hier nun die Punktevergabe:

Himbeere-Pflaume ☼☼☼☼
Streuobst ☼☼☼
Cola ☼☼☼


Legende:
☼☼☼☼ = Total lecker - kaufe ich bestimmt nach
☼☼☼     = Lecker, kaufe ich vielleicht mal ab und zu 
☼☼         = Nicht mein Fall




4 Kommentare: