Dienstag, 18. Februar 2014

BVLGARI - eine tolle Parfümprobe

Ich weiß gar nicht mehr, wann genau die Aktion lief.... ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Info bei Glitzerfrosch auf Facebook war, die darauf hinwies, dass man sich ein Probe Omnia von Bvlgari schicken lassen kann. Duftproben sind immer toll!  Mal sinds kleine Röhrchen mit 2-3ml Inhalt, mal auch nur eine Postkarte mit einem aufgeklebten Tüchlein, oder aber wie bei Bvlgari sogar ein toller Miniflacon. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Um so überraschter war ich heute, beim durchsehen der Tagespost. 

Es hat dann noch sage und schreibe 20 Minuten gedauert, bis ich den Flacon offen hatte und endlich mal schnuppern konnte. Die Fummelei und das Warten wurden belohnt. Der Duft gefällt mir total gut. 
"Ein holziges und zugleich florales Dufterlebnis, welches der unverwechselbaren Lotusblume mit Mandarine, Orris Concète, Benzoe und weißem Sandelholz Tiefe, Wärme und Reichhaltigkeit verleiht." 
So wird der Duft auf Douglas beschrieben. 


Preis für 40 ml 69.95 €


Nachtrag: Ich liege grade vor Lachen in der Ecke - nach nunmehr 3 Tagen habe ich doch tatsächlich entdeckt, dass eine "Bedienungsanleitung" zum Öffnen des Flacons im Deckel der Pappschachtel abgebildet ist. 

2 Kommentare:

  1. Hi hi ....
    Ich bekam die Duftprobe auch heute per Post und hatte schon fast aufgegben, den Flakon doch noch aufzubekommen. Ich hatte die gleichen Probleme damit und es war ganz schön schwer. Da ich jetzt aber den Dreh heraushabe, wird es zukünftig klappen.
    Den Duft selbst finde ich auch nicht schlecht, recht intensiv. Ich werde mal sehen, wie lange er anhält und sich dann auch auf der Haut entfaltet.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es beruhigt mich jetzt ungemein, dass ich nicht allein so untalentiert bin und da rumhantiert habe, bis ich es offen hatte. Der Duft hält ne Weile aber nicht übertrieben intensiv. Ich mag ihn - und der Flacon ist klasse.

      Löschen