Montag, 17. März 2014

dm - Gewinnspiel

Derzeit läuft bei dm auf Facebook ein tolles Gewinnspiel als Dank für 1,5 Millionen Fans. Man muss einen kleinen Pinguin durch 3 gezielte Sprünge sicher auf die Eisscholle zu seinem Freund bringen. Das Spiel selbst ist kurz erklärt und nicht schwer zu spielen. Nachdem man den Pinguin gerettet hat, kann man das Teilnehmerformular öffnen und sich eintragen. Und jeden Tag werden 500 glückliche Gewinner gezogen. Heute war ich bei den Gewinnern und bekam eine liebe Mail von dm. Jetzt warte ich auf meine Freunde-Teebox mit Teefilter, Tee und Tasse.



Wer hat noch mitgemacht und gewonnen? 

Und da ist die Box - soeben angekommen (27.0.2014)



2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ich hatte heute auch Glück und eine Mail im Postfach. Bin schon gespannt und freue mich auf den tollen Gewinn und bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen