Montag, 31. März 2014

Produkttest - Blanchet Perlé Secco

Juchu ich bin dabei ..... diese tolle Mail fand ich soeben im Postfach. Und nun freue ich mich auf mein Paket. 


Wer darf auch testen? Prost  - ich trinke auf Euer Wohl!

Am Samstag kam das Paket an. Eine Flasche habe ich gleich mal nach nebenan zur Nachbarin gegeben. Lass es dir schmecken, Isabelle. 


Und wir probieren das Tröpfchen am Wochenende. Vielleicht holt mein Schatzi noch etwas Spargel - könnte mir gut vorstellen, dass die Kombination klasse schmeckt.

Ich konnte und wollte nicht mehr warten, zumal mir eine Internetbekannte schon die Nase lang gemacht hat. Also habe ich gestern Abend die 1. Flasche "geköpft". 

Brrrr, was ist das Tröpfchen sauer. Da muss definitiv etwas Süßes rein - Obst oder Saft oder Sirup wären nicht schlecht. Zwar perlt das Getränk angenehm auf der Zunge, aber die Säure ist für meinen Geschmack zu viel. Doch als Basis für eine fruchtreiche Bowle könnte ich mir den Perlé Secco sehr gut vorstellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen