Dienstag, 25. März 2014

Produkttest - Loreal Age Perfect

Ganz überraschend ohne Vorankündigung kam heute mit der Post ein Produkttest von Loreal hier an. Im Paket fand ich dann ein liebes Anschreiben und das Gesichtsöl Age Perfect. Laut Packungsaufdruck versorgt das Öl die Haut mit ätherischen Ölen und vitalisiert und lässt die Haut erstrahlen. Das Öl zieht dabei rasch in die Haut ein und soll nicht fetten. Schließlich möchte Frau ja nicht aussehen, wie mit der Speckschwarte eingerieben. 

8 ätherische Öle sind in dem Fläschchen enthalten: 
- Lavendel
- Majoran
- Rosmarin
- Geranie
- Rose
- Vanille
- Orange
- Lavandin

Beim Durchlesen kam spontan der Gedanke hoch, ob ich ein Steak bin, was gewürzt werden soll ..... aber wenns schön macht.....

Und wer noch mehr wissen will, die Packung ist rundum mit viel Text bedruckt. Mir ist das erstens zu viel Info und zweitens alles viel zu klein geschrieben. Also erspare ich mir das Lesen. 

Das Öl riecht fruchtig und angenehm und es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Zwar glänzt man kurz, aber nach nicht einmal 1 Minute ist alles eingezogen und man empfindet durchaus ein gepflegtes Gefühl. Eine tägliche Anwendung wird empfohlen. Was es bringt, kann ich nach einmaligem Gebrauch natürlich noch nicht beurteilen. 

Der Preis für die Flasche mit 30 ml liegt mit fast 18 Euro doch recht hoch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen