Sonntag, 20. April 2014

Gewonnen - Likies Kekse

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG hat auf Facebook ein Slotspiel veranstaltet. Hier gilt es derzeit sein Glück zu versuchen. 4 Daumen müssen in eine Reihe gebracht werden. Klingt einfach, ist aber ganz schön kniffelig. Ich habe ewig gebraucht, bis ich es geschafft habe. Denn jede Walze hat eine andere Geschwindigkeit und dadurch muss man genau timen, wann man die Stopptaste betätigt. 

Aber mit etwas Übung (3 Versuche am Tag) hat es dann geklappt. 



Schnell das Formular ausgefüllt und dann heißt es Daumen drücken. Zu gewinnen gibt es wöchentlich Kekspakete (2 Tüten Likies) oder mit viel Glück eines der heiß begehrten Likies-Kissen. Diese Kissen wurden speziell für das Unternehmen angefertigt und sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. 
Tantchen hatte das nötige Geschick und ein Quentchen Glück und so gewann sie 2 Tüten Likies-Kekse. 





Den Schlüsselanhänger bekam ich, die Kekse hat sie selbst behalten *grins* - sie weiss auch, was lecker schmeckt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen