Donnerstag, 3. April 2014

Produkttest - Becel Gold

Produktpioniere suchte Tester für Becel Gold und ich habe mich natürlich beworben und gehöre nun zu den zahlreichen Testern, die das Glück haben bei der Aktion dabei zu sein. Soeben kam das gekühlte Paket hier an. Zwar war der beigefügte Kühlakku komplett aufgetaut, aber die Margarine und auch der Akku fühlten sich noch kalt an. Schnell ein Bild gemacht für den Blog und nun stehen die 2 Becher im Kühlschrank und warten auf ihren morgigen Einsatz. 



Wie sie uns schmeckt und was ich damit alles gemacht habe, das steht dann in einigen Tagen hier im Blog zum Nachlesen. 

Seid ihr auch mit dabei? Wer darf auch testen?

Männe hat gebacken - super leckere Zimtschnecken. Seit wir in Schweden waren, gehören sie zu unserem Lieblingsgebäck. Und mit der Becel Gold schmecken sie doppelt gut und saftig. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen