Freitag, 25. April 2014

Produkttest - Naturals Chips mit getrockneter Tomate

Die Mail mit der Info, dass ich dabei bin habe ich schon lange im Postfach. Doch die Chips ließen auf sich warten. Heute sind sie aber dann doch bei mir angekommen und ich freue mich riesig. Nun habe ich wieder etwas zum Knabbern im Haus und kann auch noch viele Tütchen an Freunde verteilen.

Im Paket waren 5 große Tüten Chips à 110 gr und 15 kleine Tütchen à 20 gr. 

Und wer mich kennt, weiß genau, ich kann nicht lange warten. Tüte aufgerissen und die ersten Chips sind im Mund. Wow, die sind echt lecker. Tomate kann ich geschmacklich zwar nicht so rausschmecken, aber die Gewürzmischung ist dennoch super. 

Paketinhalt

ich musste sofort probieren

nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch was fürs Auge 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen