Donnerstag, 10. April 2014

Produkttest - Zewa Easy Pull

Ich bin dabei - beim Produkttest Zewa Easy Pull. Heute kam das Paket mit 2 Easy Pull Behältern, 2 Küchenkrepprollen, sowie einem Projektplan hier an. Der eine Behälter ist schwarz, der andere weiß. Für den weißen Behälter liegt auch noch eine Klebefolie mit Skyline dabei. Damit kann man seinen Behälter individuell gestalten. 

Den schwarzen Behälter werde ich in meine Küche stellen und darum habe ich ihn auch gleich gebrauchsfertig zusammengesetzt. Die Anleitung auf dem Karton war leicht verständlich und innerhalb von Minuten umgesetzt. 




Dank eines Haftpads an der Unterseite des Behälters, kann man ihn überall auf glatten Flächen hinstellen, ohne, dass er verrutscht. So ist eine Papierentnahme mit nur einer Hand bequem möglich. 


Hier ist das Haftpad zu sehen, noch mit Schutzfolie drauf. 

Eine Reinigung des Haftpads ist mit etwas Spüli und klarem Wasser ganz einfach und problemlos möglich. Und dann kann man wieder unbekümmert das Papier entnehmen. Die Rolle ist 4x so umfangreich wie eine herkömmliche Küchenkrepprolle. 


Dann kanns jetzt losgehen - die Küche ist bereit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen