Freitag, 2. Mai 2014

Gewonnen - total leckeres Popcorn

Bisher war Popcorn eher ein Produkt, was ich mir frisch auf dem Kirmesmarkt gekauft habe. Es gab auch schon mal Angebote beim Discounter, welches ich probiert habe. Doch ab heute ist alles anders. 

Bei einem Gewinnspiel auf Facebook (ja wieder mal ein Gewinnspiel auf FB), veranstaltet von myPopcorn-Das Gourmet Popcorn , habe ich vor einigen Tagen einen Gutschein für den eigenen Onlineshop gewonnen. Ich habe mich rasch für 2 Sorten entschieden und insgesamt 3 Tüten geordert. 

Die Sorten meiner Wahl: Caramel Allstar und Double Fun (weiße und braune Schokolade)

Heute kam mein Paket an und Ihr kennt mich ja inzwischen gut genug... gleich mal Tüte auf und probiert.
Das Popcorn darf sich zu Recht Gourmet nennen. Herrlich große Maisplopps, knackig, frisch und totaaaaaaal lecker. Da kann jedes noch so frisch zubereitete Kirmespopcorn einpacken. 




Ich glaube, jetzt habt Ihr ein neues Suchtopfer ... Ihr seid Schuld 

2 Kommentare:

  1. Schau an, hier kann ich schreiben, aber nicht auf dem Tischtennisblog.
    Wer kommt auf solch eine Idee Popcorn zu knipsen, da kenn ich nur eine....

    AntwortenLöschen