Dienstag, 17. Juni 2014

gewonnen - Biff Fleck'n Battle von Henkel

Auf Facebook gibt es tagtäglich viele Gewinnspiele und so läuft derzeit ein Spielchen bei Henkel Lifetimes. Hier geht es um das Produkt Biff Badreiniger. Viele "böse" Mitmenschen haben nichts besseres im Sinn, als einem ständig neue Flecken in sein virtuelles Bad zu produzieren. Rache ist süss und so wehrt man sich mit diversene Waffen und macht somit bei seinen Mitspielern Flecken ins Bad. Und bei der Beseitigung dieser Flecken kann es dann vorkommen, dass Fortuna anwesend ist und einem einen der 250 Sofortgewinne zukommen lässt. 

420 Flecken musste ich wegwischen, dann war Fortuna zufrieden mit mir und überließ mir einen Sofortgewinn. Und so sah auf einmal mein Bildschirm aus:


Jetzt lasse ich mich überraschen, was für einen Gewinn ich erhascht habe. Das Bild dazu folgt dann noch.

Heute, 26. Juni 2014, kam mein Gewinn hier an und wie ich schon befürchtet habe, leider nicht mit Radio, sondern mit Waschbeckenstöpsel. Schade, den kann ich leider nicht nutzen, unser Waschbecken ist dafür nicht ausgelegt. Aber was solls - es findet sich bestimmt jemand, der mir Dackelaugen macht und ich werde wieder schwach und schenke es her.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen