Mittwoch, 25. Juni 2014

gewonnen - Ventilator beim Lübzer Gewinnspiel

Da flattert soeben eine Gewinnbenachrichtigung in mein Postfach. Ich habe einen Ventilator beim Lübzer Gewinnspiel gewonnen. Ich gebe ja zu, dass ich bei vielen Gewinnspielen mitmache, aber dass ich hinterher so gar nicht mehr weiß, wo ich dran teilgenommen habe, ist mir so bisher auch noch nicht passiert. 

Mir rauchte der Kopf - wo habe ich da nur mitgemacht? Lübzer....hmmm kenne ich so gar nicht....auf Facebook finde ich keinen Hinweis auf ein Gewinnspiel mit Venti-Gewinn. Die Homepage von Lübzer sagt mir auf Anhieb auch nichts..... ich suche weiter......

Und dann frage ich Professor Google und schwupp - da ist es - ein Gewinnspiel von Netto in Kooperation mit Lübzer. Zu gewinnen gibts einen von 100 Ventilatoren. 




- Von hier. Natürlich. – Erfrischung garantiert! -

- Lübzer Stand-Ventilator –



Sehr geehrter Lübzer Fan,

Sie haben vor kurzem an unserem Lübzer Grapefruit Gewinnspiel teilgenommen und sind als Gewinner eines Lübzer Stand-Ventilators ermittelt worden.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden Ihnen in Kürze Ihren Gewinn postalisch zusenden.
Wir hoffen, Sie mögen unser neues Lübzer Grapefruit und wünschen Ihnen einen erfrischenden Sommer mit Lübzer und Ihrem Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen,

Mecklenburgische Brauerei Lübz

- Channel Marketing -

So einen tollen Gewinn lasse ich mir gerne gefallen. Auch wenn derzeit der Sommer eine Pause eingelegt hat, so wird der Venti hier garantiert bald seinen Einsatz haben. Wir freuen uns schon riesig auf den Preis.

Und schon ist er da - unser neuer Ventilator - kraftvoll, groß und stylisch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen