Donnerstag, 2. Oktober 2014

Awardnominierung

Die liebe Annett von Nettis Testlounge hat mich für den liebsten Award nominiert. Ich bin total baff und freue mich sehr darüber. Gerne beantworte ich ihre Fragen:

1. Über welche Produkte bloggt Ihr am liebsten und warum?
Ich blogge über alles, was mir Spaß macht und wo ich meine, es könnte meine Leser interessieren.

2. Habt Ihr Euch ein Ziel beim Bloggen gesetzt?
Ich verfolge keine besonderen Ziele beim Bloggen - es ist nur der Spaß und die Freude, die mich antreiben.

3. Habt Ihr im Laufe Eures Bloggerlebens bereits schlechte Erfahrungen mit Firmen oder Fans gehabt? Wenn ja, welche?
Mir sind derartige Erfahrungen zum Glück bisher erspart geblieben.

4. Beschränkt Ihr Euch in Eurem Blog vor allem auf eine Thematik wie z.B. Beauty oder seid Ihr offener und schreibt über Produkte verschiedener Kategorien? 
Bei mir gibt es von Allem etwas. Heute ein Gewinn, morgen eine Produktprobe und ab und zu auch mal ein Gewinnspiel.

5. Gibt es einen Lieblingsblogger, den Ihr bewundert bzw. nacheifert?
Ich lese viele Blogs, aber ich möchte dennoch keinem nacheifern, sondern meinen Blog so gestalten, dass ich ich bleibe.

6. Könnt Ihr Arbeit, Familie und Blog immer unter einen Hut bekommen?
Der Blog steht in der Hirachie ganz hinten. Familie und Gesundheit haben absolute Priorität und wenn ich grade mal keine Lust habe zu bloggen, dann ruht der Blog eben.

7. Wie bewertest Du das Einbinden von Fotos in Deine Berichte? Hast Du Tipps für andere, diese optimal zu gestalten?
Mir ist wichtig, dass die Bilder, die ich einbinde von guter Qualität sind und von mir selbst fotografiert sind. Unscharfe Bilder oder lieblos gestaltete Bilder fallen immer gleich ins Auge und hinterlassen einen negativen Beigeschmack.

8. Liest Du gern Bücher? Wenn ja, welches Genre?
Wenn ich im Urlaub mal zum Lesen komme, dann ist es meist leichte Kost. So genannte Groschenromane verschlinge ich dann sehr gerne. 

9. Welchen Stellenwert hat Musik in Deinem Leben?
Heavy Metal und Hip 'Hop sowie Rap mag ich gar nicht, für alles andere bin ich offen. Dabei ist es wiederum stimmungsabhängig, welche Musik ich grade gerne höre. 

10. Welchen Ratschlag würdest Du mit Deiner Sicht der Dinge den Kindern/jungen Erwachsenen geben, die flügge werden und aus dem Elternhaus ins eigene Leben gehen?
Lernt aus euren Fehlern und verteufelt nicht jeden gut gemeinten Ratschlag älterer Erwachsener. Hört den Ratschlag zumindest mal an und denkt drüber nach. Ansonsten laßt euch nicht verbiegen und bleibt euch selbst treu.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Birgit, dass Du die Nominierung angenommen und mitgemacht hast. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen