Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gestatten - mein Name ist Carlos

Hallo Ihr Lieben. Ich bin Carlos und ich bin der Gewinn eines Gewinnspiels bei Zentis auf Facebook. Zusammen mit 249 Brüdern und Schwestern habe ich nun ein neues Zuhause gefunden und ich bin heute dort eingezogen. Ich bin sicher, hier fühle ich mich bärenwohl. Danke an Zentis, dass sie so liebe Adoptiveltern für mich gefunden haben.


Update 17.11.2014

Carlos hat sich eine neue Teddymama gesucht und ist heute umgezogen. Ab sofort wohnt er bei unserem Nachbarskind Mona (5) , denn sie kann sooooo leckere Brötchen backen, da konnte Carlos einfach nicht widerstehen. Er hat sich total in Mona verliebt und war nicht mehr aufzuhalten. Machs gut kleiner Carlos und sei Mona stets ein treuer Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen