Freitag, 10. Oktober 2014

Produkttest - Loaker Waffeln- und Schokospezialitäten

Ich bin dabei - beim Produkttest von Loaker. Gestern kam die erfreuliche Mail im Postfach an und heute schon  kam das Paket. Die Firma Loaker hat sich als sehr großzügig erwiesen. Bisher war mir die Firma nicht bekannt. Das mag vermutlich daran liegen, dass es eine Firma aus Südtirol ist und die Produkte hier nicht so verbreitet sind. 

Dies ist der Inhalt des Pakets:



also je 6 Packungen dieser herrlichen Waffeln:


Im Einzelnen:

4er - Pack Schoko-Nuss-Waffeln




choco & nuts 
(ich habe zu spät gesehen, dass die Sonne durchs Fenster schien,
deshalb sind sie so ein wenig flüssig innen)


4er-Pack Schoko-Milch-Cerialien

4er-Pack Schoko-Kokos-Waffeln


sehen die nicht zum Anbeißen aus?

Vanillewaffeln

Napolitaner

Und wie die Waffeln schmecken, erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen. 
Das erste Probierpäckchen für Frau Nachbarin liegt auch schon bereit.








2 Kommentare:

  1. Und die Nachbarin hat fleißig probiert. Also: die Waffeln schmecken nach Waffeln, wobei ich "Vanille" noch einen Ticken besser fand. Allerdings ließen sie sich nicht leicht öffnen. Ich musste die Schere zur Hilfe nehmen, sonst wären mir noch die guten Waffeln zerbröselt. Die Riegel waren super lecker. "Choco & Coco" lag etwas angeschlagen auf Platz 2. Platz 1 teilen sich die anderen beiden Varianten. Sehr lecker :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi danke für dein Feedback - es deckt sich genau mit unserem Geschmack

      Löschen