Dienstag, 10. Februar 2015

gewonnen bei So is es

Die liebe Romy von So is es hatte auf ihrer Facebookseite ein Gemälde ihrer Tochter gepostet und gefragt, wer erkennt, was das Kind gemalt hat. Das war genau nach meinem Geschmack - ein Blick und mir war klar, das Töchterlein hat eine Dschungelprüfung gemalt und zwar die Prüfung, bei der Maren Gilzer und Benjamin Boyce auf ein Rad gebunden wurden, dann dieses Rad gedreht wurde und die Kandidaten dabei aus einem Wasserbad rote Bälle fischen mussten. Anschließend musste Maren Gilzer vorgegebene Worte buchstabieren. Machte Maren ihre Sache richtig, hieß es für die 2 auf dem Rad gut zielen und den roten Ball in einen Korb werfen. So sollten sie Sterne sammeln, die Essen bedeuteten fürs ganze Team. Das Buchstabieren ging ziemlich in die Hose und so war die Prüfung eine 0-Nummer.

Viele Facebookfreunde von So is es haben auf einen Karussellbesuch während eines Urlaubs getippt oder sonst andere lustige Ideen hervorgebracht. 

Da ich die Erste war mit der richtigen Antwort ließ Romy mich wissen,dass ich bald ein Überraschungspaket erhalten werde. Ich freute mich riesig und heute schon kam das Paket an. Ich war und bin es eigentlich noch immer so platt wie nur sonst was. Was ein toller Paketinhalt. Bis auf die Piepmatzdosen werde ich den Inhalt gleichmäßig auf die Enkelkinder verteilen. 

Seht selbst, was sie alles eingepackt hat:



Liebe Romy, ganz lieben Dank auch im Namen der Kids für dieses tolle Paket. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen